Neumitglieder

Gude,

zunächst einmal freuen wir uns sehr über Dein Interesse, Mitglied des EFC Eagles around the World zu werden!

Auf dieser Seite findest Du neben einiger allgemeiner Informationen zu unserem Fanclub auch unsere Satzung und das Protokoll unserer letzten Mitgliederversammlung. Solltest Du nach der Lektüre weiterhin Lust haben, Teil des Fanclubs zu werden, bitten wir dich, deine Kontaktinformationen und deine Eintragung in unseren Mailverteiler auf dieser Seite vorzunehmen. Diese Informationen brauchen wir von Dir, damit wir Deinen Beitritt als Mitglied abschließen können. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich jederzeit gerne bei uns.

Klick Dich am besten durch die nachfolgenden Kategorien, indem du auf das Plus neben der Überschrift klickst.

  • Kommunikation im Fanclub

    m Fanclub nutzen wir verschiedene Mittel der Kommunikation.

    Die primäre Kommunikation erfolgt über unsere WhatsApp Community, in der inzwischen zahlreiche Untergruppen entstanden sind. In der Gruppe „Eagles Official“ werden alle offiziellen Infos zum Fanclub geteilt, z.B. Einladungen zu Veranstaltungen, Anmeldungen zu Fahrten oder Fanclubturniere. In der Gruppe „Eagles around the World“ wird über die Eintracht und Fußball im Allgemeinen diskutiert. In unserer Eagles Ticketbörse findest Du ein Suche/Biete Forum für Tickets der Spiele unserer Eintracht. Für die meisten Auswärtsspiele werden zudem Untergruppen erstellt, damit sich unsere Auswärtsfahrer im Vorfeld oder vor Ort abstimmen können. Selbstverständlich ist die Teilnahme an allen Gruppen freiwillig.

    Darüber hinaus verschicken wir alle wichtigen Informationen zusätzlich über unseren E-Mail Verteiler, für den Du dich auf dieser Seite über das entsprechende Formular direkt eintragen solltest.

  • Aufnahme- und Mitgliedsbeitrag

    Der Aufnahmebeitrag beträgt EUR 20,00, ist aber zugleich dein Mitgliedsbeitrag für das laufende Kalenderjahr, sodass zunächst keine weiteren Kosten anfallen. Wir dürfen Dich bitten, den Aufnahmebeitrag nach dem Absenden deiner Kontaktdaten auf das nachfolgende Konto zu überweisen:

    Taunus Sparkasse
    Kontoinhaber: EFC Eagles around the World
    IBAN: DE43 5125 0000 0010 0051 08

    Hinsichtlich des jährlichen Mitgliedsbeitrags verschickt der Vorstand eine separate Zahlungsaufforderung per Mail, sobald dieser fällig wird.

  • Fanshop

    Für unsere Mitglieder haben wir auf dieser Website einen eigenen Shop, in dem Du dich mit Klamotten und anderer Fangear des Fanclubs eindecken kannst. Sobald wir alle Deine Kontaktinformationen haben, werden wir Dir unter deiner E-Mail Adresse ein Benutzerkonto einrichten. Das Passwort kannst du dir dann selbst über die Funktion „Passwort vergessen“ vergeben.

Wir weisen darauf hin, dass eine Mitgliedschaft im EFC Eagles around the World nur zustande kommt, wenn zuvor eine ausdrückliche Einladung zum Ausfüllen der Kontaktformulare auf dieser Webseite ausgesprochen wurde. Von eigenständigen Mitgliedschaftsanfragen über diese Seite bitten wir abzusehen!

Schritt 1 – Teile uns bitte über das folgende Formular die Daten mit, die wir brauchen, um Deine Mitgliedschaft im Fanclub zu finalisieren.

Schritt 2 – Trage dich über das folgende Formular bitte noch in unsere fanclubinterne Mailing-Liste ein, damit Du alle wichtigen Informationen per E-Mail bekommen kannst.

Ich möchte mich in die Mailingliste eintragen.
Bitte schickt mit keine Mails mehr.

Gibt Deine E-Mail-Adresse ein:


Bitte wiederhole Deine E-Mail-Adresse:


Schritt 3 – Nach dem Absenden dieses Formulars bekommt Du eine Bestätigungsmail. In dieser Mail musst Du noch auf den darin enthaltenen Link klicken, damit die Eintragung wirksam wird! Im Zweifel auch mal in den SPAM-Ordner schauen.