Eagles Worldwide

Getreu des Namens unseres Fanclubs haben wir Mitglieder in der ganzen Welt. Zudem reisen vielen unserer Mitglieder an die verschiedensten Orte. Nach einiger Zeit haben wir angefangen unsere Mitglieder zu motivieren, an ihren verschiedenen Reisezielen in Eagles-Fangear Bilder zu machen, damit wir diese auf unserer Website veröffentlichen können. Aus dieser Art entstand die Rubrik „Eagles Worldwide“.

Eagles in Lviv

Als erster Fanclub von Eintracht Frankfurt haben wir an der inoffiziellen Fanclub Europameisterschaft EUROFANZ 2019 in Lviv, in der Westukraine teilgenommen.

Dennis in Užupis

Einige Bewohner des Stadtteils Užupis am Rande der Altstadt von Vilnius, Litauen, riefen anlässlich des Unabhängigkeitsfests am 1. April 1997 die unabhängige Republik Užupis aus. Die Republik, welche weltweit durch über 200 Botschafter und Ehrenbürger, unter anderem dem Dalai-Lama, vertreten wird, verfügt über eine Verfassung, eine Flagge und einen Präsidenten.

Euroleague Auswärtsfahrt nach Rom

Als letzter Gegner der Gruppenphase stand für unsere magische SGE Lazio Rom an und eine Gruppe Eagles machte sich auf den Weg in die Heilige Stadt.

Patrick in Südkorea

Dieses Bild unseres Eagles Patrick ist auf der Insel Jeju-do in Südkorea entstanden.

Flo in Brasilien

Unser Eagle Flo hat die Zeit vor dem Pokalfinale nicht untätig verbracht und sich göttlichen Beistand gesucht. Während seines Brasilien-Urlaubs hat er die Christo Redentor Statue aufgesucht und für einen Finalsieg der Eintracht Hilfe erbeten. Wie wir heute wissen, war die Mission nicht umsonst. 😉

Henry und Lotte in Namibia

Unsere Eagles Henry und Lotte waren im November 2017 in Namibia. Einem der Bilder ist ein Hinweis auf den „Tropic of Capricorn“ zu entnehmen. Nach dem Besuch von Henry und Lotte sind die Eagles nun also auch am Wendekreis des Steinbocks vertreten.

Flo und Kai in Chicago

Im letzten September hat unser Egale Flo unseren Chicago-Eagle Kai Shahamat besucht und neben den beeindruckenden Blicken über die Skyline und einer Lake Michigan Tour im Eagles Outfit, haben sich die beiden auch noch ein Heimspiel der Chicago Cubs angeschaut.

Der Besuch hat den Jungs auch noch Glück gebracht, konnten sie doch wenige Monate später die Meisterschaft feiern. Wenn das doch mal bei der Eintracht so wäre. 😉

Lobel in Japan

Unser Eagle Lobel hat uns dieses wunderbare Bild aus der Metropolregion Shinjuku, Tokio in Japan geschickt. Wie auf dem Bild erkennen kann, konnte er bislang noch nicht alle Einwohner von der Eintracht überzeugen, aber er arbeitet fleißig dran, zumindest einige der 37 Millionen Einwohner für die Eagles zu begeistern.

Lotte und Henry bei Arsenal London

Unsere Eagles Lotte und Henry beim Spiel Arsenal London gegen Stoke City am 10.12.2016 im Emirates Stadium. Die Gunners gewinnen durch deutsche Beteiligung (Özil) 3:1. Trotz 60.000 Zuschauern kam die Stimmung jedoch bei weitem nicht an das Waldstadion heran.

Frank und Sohn in Florida

Unser Eagle Frank war gemeinsam mit seinem Sohn und Junioreagle am Key West in Florida, USA. Der Key West ist der südlichste Punkt des amerikanischen Festlandes.