Mailingliste EFC Eagles around the World


Neben unseren Whatsapp-Gruppen nutzen wir im Fanclub für offizielle Kommunikation unseren E-Mail Verteiler. Hierüber laden wir insbesondere zu unserer zwei-jährlichen Mitgliederversammlung ein und übersenden Euch die Protokolle unserer Vorstandssitzungen. Aus diesem Grund ist es für uns sehr wichtig, dass der Mailverteiler aktuell ist. Wir haben daher auf dieser Seite die Möglichkeit geschaffen, dass ihr euch selbstständig in den Verteiler ein und austragen könnt. Bitte nutzt diese Möglichkeit, soweit ihr noch gar nicht auf dem Verteiler seid oder sich eure Mail Adresse geändert hat.

Nach dem Absenden dieses Formular bekommt ihr, soweit ihr mit der Mailadresse nicht bereits im Verteiler aufgenommen seid, eine Bestätigungsmail. In dieser Mail müsste ihr noch auf den darin enthaltenen Link klicken, damit die Eintragung wirksam ist! Im Zweifel auch mal in den SPAM-Ordner schauen.

Ich möchte mich in die Mailingliste eintragen.
Bitte schickt mit keine Mails mehr.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:


Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: